Für die Private

Lindenhof Zürich
Foto: Carolina Caruso Photography

Besucht ihr Zürich zum ersten Mal und ihr habt keine Ahnung, wovon ihr anfangen und wie ihr den Besuch zu organisieren sollt? Oder wart ihr schon in Zürich und seid ihr heute auf der Suche nach neuen Restaurants, interessanten Aktivitäten und Geheimtipps?

Hier unten die zwei Dienste, die ich euch anbiete:

Massgeschneiderte Reiseführer

Nach einem Telefon-oder Skype-Chat, wähle ich die besten Adressen für eure Bedürfnissen aus. Ich sammle sie in einem Leitfaden im PDF-Format, den ihr konsultieren könnt, wann immer er ihn braucht (auch ohne WiFi-Verbindung).

ZWTour

Sprechen euch die Orte an, über die ich im Blog erzähle? Möchtet ihr sie gerne in Begleitung eines persönlichen Guides erleben? Habt ihr ein paar freie Stunden und möchtet ihr etwas spezielles machen?

Schreibt eine E-Mail an valeria@zurichwonderland.ch und sagt mir, was ihr vorhabt. Ich erstelle eine speziell angefertigte Tour für euch und verbringe Zeit mit euch bei der Entdeckung der schönsten Orte in Zürich.